reflections

Über...

Name: Anorexie

Genannt: Ana

Anschrift: In deinem Kopf, deinen Gedanken, deinen Gefühlen, in deinem Körper

Größe: RIESIG (viel größer als du)

Gewicht: meist Untergewicht

Geburtstag: zwischen 9 - 14 Jahren, nach meinem Geburtstag (durchschnittlich)

Sternzeichen: die Hörner des Stieres, den Giftstachel des Skorpions, die Unberührtheit der Jungfrau, die Scheren des Krebses, der Pfeil des Schützens, den Zwilling, das Wasser des Wassermannes, der Schädel des Widders, die Flossen des Fisches, das Gebrüll des Löwen, das Ungleichgewicht auf der Waage, die Kraft des Steinbocks

Hobbies: unter Druck setzen, Nahrung verweigern, Schutz und Halt geben, Fressanfälle (FAs) provozieren

Meine Wünsche für dich: Dass du lernst auf deine Körpersignale zu achten und deine Probleme wahrzunehmen

10.9.07 10:54, kommentieren

So erstmal zu mir...

Ich habe seit 3 Jahren eine Es, mit 13 hat sie begonnen, damals war ich sehr dick und wurde ana mit Mia Phasen, inzwischen bin ich reine Ana, denn ich habe mir gesagt wieso alle in mich reinstopfen wen ich ich gleich alles draußen lassen kann...und so ist es soweit gekommen das Ana mein leben ist!!

Alter:16

Höchstgewicht: 70kg
Momentanes Gewicht: 60 kg
Niedrigstes Gewicht: 48 kg

Wunschgewicht: 50 kg

Momentaner BMI: 19

Wunsch BMI: zwischen 16 und 17

Größe: 1,75

10.9.07 10:40, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung